Crafter Navi

Das eine Nachrüstung einer Navigation dennoch möglich ist im neuen Volkswagen Crafter zeigen wir anhand dieses Fahrzeuges.
Es gibt viele Gründe warum der VW Crafter ohne die werksseitige Navigation bestellt wird. Sei es das die Navigation zu teuer ist oder sie den eigenen Bedarf einfach nicht erfüllen kann. Hier kommt im Regelfall die Nachrüstung ins Spiel. Der neue VW Crafter SZ / SY basiert allerdings auf Volkswagens MIB (Modularer Infotainment Baukasten) und verfügt somit über sehr weitreichende Fahrzeugoptionen, wie Türöffnerfunktionen, die Reifendruckkontrolle oder der Langstreckenbordcomputer, gesteuert über das Radiodisplay. Eine weitere Hürde ist die sehr spezifisch geformte Front der Radioeinheit mit den integrierten Luftausströmern. Diese Aspekte zusammen genommen sorgen dafür das der Nachrüstmarkt derzeit keine konfektionierte Lösung zur Navigationsnachrüstung für den VW Crafter SZ / SY anbieten kann.
Für uns dennoch kein Grund dieses Thema nicht einmal genauer anzusehen. Auf der Grundlage von Pioneers Navgate EVO Navigationssystem bieten wir exklusiv für den VW Crafter SZ / SY einen Umbau an er spezifisch in das Armaturenbrett passt. Auch die Fahrzeugfunktionen sind in vollem Umfang weiterhin über das neue Navigationssystem zu bedienen. Lenkradfernbedienung und Infodisplay werden, sofern vorhanden, unterstützt.
Mit Navigation (44 Länder Europas vorinstalliert) mit 5 Jahren kostenfreiem Kartenupdate, zwei USB Anschlüssen für Audio und Video, Bluetooth Freisprechen, Bluetooth Audio Stream, DAB+ digital Radio, Apple CarPlay, Android Auto und DVD Laufwerk (optional), bietet das Pioneer im VW Crafter SZ / SY nun ein sehr umfassendes Paket an Media Optionen an die vorher nur ein Traum geblieben ist. Auch die Nachrüstung einer optionalen Rückfahrkamera oder auch Frontkamera ist nun kein Problem mehr und kann auf dem Pioneer Navigationssystem im VW Crafter dargestellt werden.
Für Anfragen zur Umrüstung Ihres VW Crafters auf Navigation rufen Sie uns gern an unter 0511/131377 oder schreiben Sie uns eine Email an info@car-u-audio.de

VW Crafter SZ / SY Navigation nachrüsten VW Crafter SZ / SY Navigation nachrüsten VW Crafter SZ / SY Navigation nachrüsten VW Crafter SZ / SY Navigation nachrüsten VW Crafter SZ / SY Rückfahrkamera nachrüsten