VW Käfer Cabrio

Hifi Genuss in Oldtimern, wie dem VW Käfer, ist mit der werkseitigen Ausstatung / Möglichkeiten nach moderner Auffassung des Themas nicht möglich. Hierbei scheitert es immer an den gleichen Problemen. Es stehen weder moderne Medien wie USB, Bluetooth oder Digitalradio zur Verfügung, noch hat werkseitig richtige Lautsprechereinbauplätze.

Das Problem potenziert sich noch zusätzlich wenn der retro look des Fahrzeuges nicht leiden soll. Das all das dennoch geht zeigen wir am Einbau dieses VW Cabrios. Hierbei wurde größter Wert auf die Soundperformance gelegt bei gleichzeitigem unauffälligem Einbau der Lautsprecher und voller Rückrüstfähigkeit. An der Karosserie des VW Käfer Cabrios sind keine Veränderungen vorgenommen worden. Alle original Teile blieben ohne Beschädigung erhalten womit man die Lautsprecher sofern notwendig auch rückstandfrei wieder aus dem Käfer Cabrio entnehmen kann. Neben dem Soundupgrade mit Lautsprechern, Verstärkern und einem Subwoofer, bietet der digitale Soundprozessor die Möglichkeit von High Res Bluetooth Audio Stream direkt vom Smartphone oder Tablet. Somit kann man selbst unter Verwendung des Original Radios digitale High End Musik über die Lautsprecher des Käfer Cabrios wiedergeben.

Zu den weiteren Arbeiten zählten das neu fertigen aller Fußmatten, eine elektrik Revision sowie das ersetzen / neu fertigen alter beschädigter Teile im Innenraum.

 

VW Käfer Cabrio Lautsprecher nachrüsten

VW Käfer Cabrio Lautsprecher nachrüsten