Bentley Flying Spur: Hifi Upgrade 100% unsichtbar

Bentley Flying Spur neue Lautsprecher einbauen

Wohl kaum eine Marke steht so für Sportlichkeit und Luxus wie Bentley. Dabei markiert der Bentley Flying Spur die Speerstitze der Marke. Exemplare aus den mitte 2000er Jahren gelten schon heute als Klassiker. Entsprechend stabil sind die Preise für diese Liebhaber Fahrzeuge.

Oftmals hapert es aber nach ein paar Jahren an der Elektronik. Hier macht der Bentley Flying Spur leider keine Ausnahme. Der hier abgebildete Bentley Flying Spur kam zu uns mit nur noch teilweise laufenden Lautsprechern. Der Besitzer hat diesen Umstand dazu genutzt dem insgesamt mageren Klang des Bentley Flying Spur auf ein neuen modernes Niveau zu heben.

Wir haben in diesem Bentley Flying Spur in den vorderen und hinteren Türen neue Lautsprecher eingebaut sowie die Türen komplett gedämmt für eine noch bessere Klangreproduktion. In den A-Säulen den Flying Spur sitzen neue Hochton Lautsprecher. Ein großes Problem war die dünne Bassperformance des Bentley Flying Spur. Wir haben ein neues massives Gehäuse gefertigt welches unsichtbar in der Ersatzradmulde des Flying Spur sitzt und zwei 20cm Subwoofer beherbergt. Auch hier haben wir zur Reduktion von Nebengeräuschen ausgiebig gedämmt. Als Verstärker dienen drei Micro size Digitalverstärker um das 12 Kanal System zu betreiben. Dabei sorgt ein Signalprozessor für eine optimale Anbindung an das Serienradio und beste Klangperformance mit Kundenindividuellem Sound Setup.

Alle Lautsprecher, Verstärker, Subwoofer, etc. wurden komplett rückrüstbar im Bentley Flying Spur installiert. Es werden keiner Schneid, Säge oder Blecharbeiten am Fahrzeug durchgeführt. Optisch sind keine Veränderungen zu sehen. Der Stil des Bentley bleibt optisch unverändert.

Klanglich spielt dieser Bentley Flying Spur mit den neuen Lautsprechern und Subwoofern dank der DSP Verstärker auf einem völlig neuen Level und bietet nun Klang in seiner reinsten Form.

Auch Sie besitzen einen Bentley Flying Spur und suchen ein Lautsprecher bzw. Soundsystem Upgrade? Schreiben Sie uns eine Mail an die info@car-u-audio.de oder rufen Sie uns an unter der 0511/131377.