Nissan Skyline R33

Er ist vielleicht die japanische Sportwagenlegende. Der Nissan Skyline begeistert seit fast 40 Jahren die Motorsport Fangemeinde. Die Generation R33 des Nissan Skyline wurde hierzulande...

Nissan 350Z Plug´n´play

Da trotz vorhandenem Bose Soundsystem der Nissan 350Z trotzdem schlecht klingt haben wir uns eine Lösung einfallen lassen die plug and play in jeden Nissan...

Nissan 350Z Vers. 2

Über die Grenzen Hannovers hinaus sind wir für unsere Showeinbauten bekannt. So kam dieser Kunde extra aus Dänemark zu uns für den Einbau in seinen...

Nissan Juke

Nur wenige Fahrzeuge werden so kontrovers gesehen wie der Nissan Juke. An seinem Design scheiden sich die Geister. Unbestritten ist allerdings sein Erfolg. In der...

Nissan Micra K12

Als Teilnehmer der offiziellen Ground Zero Challenge 3+1 sind wir mit dem Nissan Micra K12 angetreten um eine Car Hifi Anlage zu schaffen die sowohl...