Porsche 928 GTS

Porsche 928 neue Lautsprecher einbauen

Als dieser Porsche 928 GTS zu uns kam waren bereits alle originalen Lautsprecher defekt. Entsprechend schlecht war der Klang des Porsche 928.

Bei einem Klassiker wie dem Porsche 928 GTS versteht es sich fast von selbst das weder optische noch technisch nicht reversible Arbeiten sich ausschließen.

Auf dieser Grundlage haben wir diesem Porsche 928 GTS ein neues Soundsystem bestehend aus neuen Lautsprechern vorn, neue Lautsprecher hinten, einem 25cm Subwoofer, einem 5 Kanal Prozessor Verstärker sowie einem neuen Retro Desgin Radio installiert. Alle Lautsprecher nutzen dabei die werksseitigen Montageplätze des Porsche 928. Der Subwoofer sitzt in einer speziell gefertigten Box in der Ersatzradmulde und kann für Wartungsarbeiten ohne Werkzeug entnommen werden. Ein 5 Kanal volldigitaler Prozessor Verstärker treibt alle Lautsprecher und den Subwoofer des Porsche 928 an. Als Radio dient das neue Blaupunkt Bremen SQR46DAB welches im Stile der 80er Jahre gehalten ist.

Dem Besitzer des Porsche stehen nun neben klassischem Radio auch DAB+ Digitalradio, USB audio, Bluetooth Freisprechen und Audio Stream sowie SD Kartenslot zur Verfügung.

Alle Arbeiten am Porsche 928 GTS sind ohne Säge-, Schneid- oder Bohrarbeiten am Fahrzeug ausgeführt und können bei Bedarf komplett rückstandfrei zurückgerüstet werden.

Mit den neuen Lautsprechern bzw. Soundsystem und dem Radio kann die neue Sommersaison für diesen Porsche 928 kommen.

Auch Sie besitzen einen Porsche 928 oder einen anderen Klassiker und wünschen sich neue Lautsprecher, Subwoofer, Radio oder ein komplettes Soundsystem? Schreiben Sie uns eine Mail an die info@car-u-audio.de oder rufen uns an unter der 0511/131377.